• online.autorin[at]gmail.com
Lieblingsseiten
Hausjournal

Hausjournal

Bohren, Hämmern, Schrauben: So geht's!

Wie lange schreibe ich schon fürs Hausjournal? So genau weiß ich das gar nicht mehr, angefangen hat es irgendwann in den Zeiten der wandernden Zimmersleute und Kathedralenbauer, meine ich.

Meine Artikel auf dieser Seite sind kaum mehr zählbar, und es kommen fast täglich neue hinzu. Damals habe ich mir das Pseudonym Elisabeth Fey zugelegt; wenn ihr also diesen Namen aufblitzen seht, wisst ihr: Das ist von Yvonne.

Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit waren meine Handwerksausbildung und die Begeisterung fürs breitgestreute Themengebiet Werkeln, Bauen und Wohnen. Das Hausjournal liefert euch das Rüstzeug, um jede Bude aufzumöbeln.

Hier ein Beispiel!

Pinsel mit bunten Farben

Die Bilder dieser Seite sind von Pixabay.