• online.autorin[at]gmail.com
Konkret:
Gestalten

Gestalten

Mit Auge, Herz und Hirn

Das Mädchen mit der Farbe an den Händen, auch das war mal ich. Das Schreiben vermischte sich in meiner Kindheit mit meinem zweiten Lieblingshobby, dem Malen.

Egal, ob Leinwand, Stallwand, Schlossfassade oder Garage: Alles, was sich anbot, habe ich farbig gestaltet. Während meiner Tätigkeit als Malerin / Restautorin durfte ich an der Fassade von Schloss Neuhaus und dem Berliner Zeughaus Ornamente (mit)gestalten.

Mittlerweile konzentriert sich meine Gestaltungsfreude auf den digitalen Raum, die Farbe an den Händen ist also Geschichte.

Diese Webseite stammt aus meiner eigenen Hand. Gern arbeite ich mit WordPress und schönen Bildern, um meine Texte in Szene zu setzen. Natürlich auch für meine Kunden.

Bild: motihada auf Pixabay