• online.autorin[at]gmail.com
Lieblingsseite
Trends der Zukunft

Trends der Zukunft

Deutschlands großes Trendmagazin

2015 erhielt ich die Einladung zu diesem spannenden Projekt: Trends der Zukunft berichtet täglich über aktuelle Nachrichten und Innovationen aus der ganzen Welt. An jedem Wochenende schalte ich mich seither vier Mal ein: zwei Mal samstags und zwei Mal sonntags.

Das heißt, ich stehe am Samstag und Sonntag unter Strom, auf der Suche nach starken aktuellen Themen, die den Blick auf die Zukunft schärfen. Nach der Recherche geht es ans Formulieren, Editieren und Illustrieren. Die News gehen erst raus, wenn sie vollständig “fertig” sind.

Natürlich lohnt es sich auch, in der Woche bei Trends vorbeizuschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich verspreche: Immer wieder tauchen überraschende Themen und Nachrichten auf, die amüsieren, begeistern und manchmal auch erschrecken.

Trends der Zukunft ist natürlich auch bei Facebook und Twitter vertreten. Hier geht es direkt zur Seite: Trends der Zukunft.

Bild: KELLEPICS auf Pixabay

Bild: geralt auf Pixabay