• online.autorin[at]gmail.com
News
6. Herz und Hände: Mini-Hörbuch

6. Herz und Hände: Mini-Hörbuch

Für mich ist das heute eine ganz große Premiere, weil ich lange daran gefeilt habe: Zum ersten Mal darf ich euch ein Mini-Hörbuch präsentieren, wunderbar charmant gelesen von Ex-Radiosprecher Fabian Philip Alber aus dem schönen Schwarzwald!

Der Text ist dem historischen Roman entnommen, an dem ich im Moment so fieberhaft arbeite. Inzwischen konnte ich die Geschichte zu etwa 80 Prozent fertigstellen – und dieser kleine Ausschnitt steht relativ zu Anfang.

Viel mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. Folgt Fabian und mir auf eine zauberhafte Fantasiereise in die historische Hafenstadt Marseille!

Sounds von hoerspielbox.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.