• online.autorin[at]gmail.com
News aus Yvonnes Blog
“Herz und Hände” als Hörbuch?

“Herz und Hände” als Hörbuch?

Ich habe was Neues angeleiert 🙂

Derzeit lasse ich die ersten 16 Seiten meines historischen Romans “Herz und Hände” professionell vertonen. Der Sprecher ist Theaterschauspieler und hat eine echte Gänsehautstimme. Außerdem spricht er sehr variabel, das heißt, ich bekomme teilweise ein ganzes Stimmenkonzert. Der erste Anlauf war sehr vielversprechend und ich hoffe, euch bald das Ergebnis präsentieren zu können.

Was ich damit anfangen will?

Ich lasse mich einfach auf ein Abenteuer ein. Erst einmal ist es ein Liebhaberprojekt, aber so, wie es sich anhört, kann mehr daraus werden. Ich selbst lerne meine eigene Story gerade aus einer ganz neuen Perspektive kennen – und ich denke: Das funzt!

Wenn es so weit ist, freue ich mich über Kommentare und Rückmeldungen zum Projekt.

Bild oben: Ri_Ya auf Pixabay

Bild: Engin_Akyurt auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.