• online.autorin[at]gmail.com
Hörbucher
Mein eigenes Hörbuch

Mein eigenes Hörbuch

Herz und Hände

Zuerst sollte es “nur” mein erster historischer Roman werden. Jetzt ist es auch mein eigenes Hörbuch, gelesen von einem Sprecher, der mich von den Socken haut. Und untermalt von einer Musik, die förmlich mit der Geschichte verschmilzt.

Danke an Jo Jung und Katarina Reinl!

Ich habe während der Arbeit am Manuskript meine Ader für Recherche neu entdeckt. Haufenweise neue Bücher stapeln sich nun in meinem Regal und das Internet sieht ganz zerwühlt aus, so habe ich es in die Mangel genommen.

Mein Ziel: Authentizität. Und eine Story, die berührt und überrascht. Ob mir das gelungen ist? Das Urteil überlasse ich euch. Doch noch ist das Hörbuch nicht zu haben.

Übrigens steht der zweite Teil von Herz und Hände kurz vor der Geburt, erste Wehen haben bereits eingesetzt. Insgesamt sollen es ein paar Bände mehr werden, vielleicht fünf oder sechs. Im Hintergrund bastle ich an der Veröffentlichung.

Und es sollte doch nur ein historischer Roman werden …

UPDATE: “Herz und Hände” Teil 1 ist ab 25. September 2023 überall als Hörbuch und Buch zu haben. Auch bei den Big Playern Audible, Amazon, Spotify und Co. 😀

Bei Spotify kann man besonders gut mal reinlauschen.

Schreibe einen Kommentar